Freude auf den neuen Lebensabschnitt

Verabschiedung in den Ruhestand

Den ehemaligen JUMO-Mitarbeitenden war die Freude auf den neuen Lebensabschnitt anzumerken. Im Rahmen einer kleinen Feier wurden nun ehemalige verdiente Beschäftigte der Unternehmensgruppe von Gesellschafter Bernhard Juchheim offiziell verabschiedet

(JPG, 4.04mB)

Auch Alexandra Dantmann, Bereichsleitung Personal, und die Betriebsräte Torsten Nebenführ und Harald Kaib würdigten das langjährige Engagement der Kolleginnen und Kollegen. Und so wurden bei einem leckeren Mittagessen im „Lindenhof“ in Fulda-Künzell viele Anekdoten ausgetauscht.

Er treffe immer wieder Ehemalige bei verschiedenen Gelegenheiten in Fulda. „Bei JUMO war es immer schön, sagen die dann zu mir“, plauderte Bernhard Juchheim aus dem Nähkästchen. Die JUMO-Beschäftigten seien ihm all die Jahre wie eine zweite Familie ans Herz gewachsen. „Dank Eures Engagements ist JUMO immer weitergewachsen. Ihr habt das Unternehmen nach vorne gebracht“, sagte Juchheim. Er freue sich jedenfalls auf die nächsten Treffen.

Folgende JUMO-Mitarbeitende gingen in den Ruhestand:

Rainer Dettler, Brigitte Schneider, Alfred Hosenfeld, Horst Reich, Klaus Teubert, Wolfgang Latsch, David Glatz, Norbert Heß, Werner Hüfner, Wolfgang Gutmann, Alwina Pazer, Carmen Mohr, Matthias Knüttel, Adelheid Garceau, Joachim Vollmer, Luigi Dámato, Matthias Hohmann, Ursula Fritz, Ursula Müller, Ute Peli-Schlitzer, Peter Kesa, Rüdiger Belz, Helmuth Kopf, Horst Damm, Karin Sippel, Stefan Henkel, Wolfgang Burkard, Christoph Schneider, Christine Stein, Carsten Breunig, Lorenz Hohmann, Kresimir Santek, Klaus Krieger, Bernhard Mihm, Richard Schmitt, Gerhard Ziegler, Wigbert Kossler, Georg Wiegand, Olga Kröcker, Elmar Müller und Martin Herber.